随机存储器 ( suiji cunchuchi) = mehr Speicherplatz :-)

…ich bin in meinem Chinesischunterricht  noch nicht bei Computerausdrücken angekommen (bin aber dabei, meine ersten 600 Zeichen zu lernen….ächz), aber scheinbar war es unbedingt nötig den Speicher auf dieser Blog zu erhöhen. Wie Ihr alle sehen konntet, hat die Seite 3 Monate brach gelegen, weil nichts mehr ging: kein Update, Kein Hochladen…..ich hoffe, der Spuk ist nun vorbei!

Und wenn das Abitur vorbei ist (nur noch 3 Tage!) und ich mit meinen Schülern am Freitag angestoßen und am Samstag auf dem Ball gefeiert habe, werde ich die letzten Monate Revue passieren lassen. Dann gibt´s hier, an dieser Stelle endlich wieder etwas Neues!

Herzliche Grüße aus dem sommerlich heißen Beijing 🙂

Dieser Beitrag wurde unter news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.