Photos

Zu hause



4 Kommentare zu Photos

  1. MIGUEL sagt:

    NA,HASSIS,WIE LÄUFT DAS DENN IM FERNEN OSTEN?
    HOFFEN DAS IHR EUCH SO LANGSAM EINLEBT UND IHR VIEL SPASS AN EURER NEUEN WIRKUNGSSTÄTTE HABT.BEREITET ALLES GUT VOR,SODASS WIR EINPAAR SUPER GUIDES HABEN,WENN WIR IN PEKING ANKOMMEN.
    HIER SIND ES NUR NOCH 3 WOCHEN BIS ZUM START DER SAISON MIT DER ERSTEN INSELTOUR FÜR UND MIT GÄSTEN.
    pASST AUF EUCHAUF,SEID LIEB MITEINANDER UND DANN BIS ZUMWEIHNACHTSFEST IN LANZA
    GRUSS
    DAGMAR UND MIGUEL
    HASTA PRONTO

  2. Gerald + Carola sagt:

    Klasse Auftritt, wir wünschen euch viel Erfolg am Sonntag. Ganz „feste“ drücken wir die Daumen :-))))

    Lieben Gruß
    Gerald + Carola

  3. Georg und Helga sagt:

    Liebe Hassis,
    nachdem ich eure Berichte endlich gelesen habe, möchten wir euch aus den „kalten Heimat“ herzliche Weihnachtsgrüße schicken und damit alle guten Wünsche für das neue Jahr verbinden.
    Herzlichst
    Helga & Georg

  4. Andreas Keese sagt:

    Hallo Ihr „Auswanderer“,

    schön, dass Ihr mit Euren Bildern und Berichten die alte Heimat auf dem laufenden haltet. Heute hier in Hardegsen Aprilwetter, aber der Frühling zeigt auch seine schöne Seite.

    Euch weiterhin alles Gute

    Andreas (ehem. Cheesy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.