Neue Bilder + Daten!

Hallo Zuhause!

Endlich habe ich auf der Seite „Photos“ eine paar Bilder eingestellt.

Seit 2-3 Tagen haben wir auch Internet zu hause, einen Festnetzanschluss und TV-Programm mit unzähligen chinesischen, aber auch ein paar englischsprachigen Programmen. Zum Erholen ganz nett! Außerdem konnten wir die Leichtathletik WM in Korea gut mitverfolgen und Bundesliga gab es auch  „live“ – also schon ein Genuss!

Hier kommt mal unsere Adresse + Telefonnummer:

Tower 11, Room 1603

Sanlitun SOHO

Gongrentiyuchang N. Road No. 8

Chaoyang District

BEIJING 100027

CHINA

Tel: +86 – 10 – 85900916

Und zum Skypen können wir uns nun auch verabreden – am besten vorab per e-mail (?)

Unsere Skypeadressen: stephan.hasse1        +    susanna.hasse

Wir drücken Euch alle 🙂

Dieser Beitrag wurde unter news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neue Bilder + Daten!

  1. MIGUEL sagt:

    hallo ihr beiden,hoffe e¡alles geht für euch super dort im fernen osten.
    wir aus lanza wünschen es euch von ganzem herzen.
    schön diese photos von ikea.das kann ich hier mal zeigen,wenn dieleute gestresst sind
    2 wochen gehts los,die erste inseltour.schade das ihr nicht dabei sein könnt
    liebe grüsse
    passt auf euch auf
    miguel u dagmar

  2. sheena sagt:

    I have never wanted to understand German so bad in my whole life!! Can you Skype soon? Xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.